Killerspiele
+3
Lord Squirrel
Teggo
Ontario91
7 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Killerspiele
awa find ich ned ^^ ich mein an gewaltspiele liegts ja ned allein das z.B einer amok laufd der muss ja davor scho en psychischer knall ghabd habe xD
außadem..kama sich dabei iwie etspanne bzw. beim zocken allgemein
außadem..kama sich dabei iwie etspanne bzw. beim zocken allgemein
Gast- Gast
genau des denk ich au
des liegt nicht nur an dem Spiel des liegt ja auch an der Person selber
des liegt nicht nur an dem Spiel des liegt ja auch an der Person selber
ohja
ALLES PSYCHOPATEN^^
ALLES PSYCHOPATEN^^
Teggo- Diplomat
- Anzahl der Beiträge : 156
wenn wir so häcker wären und alle Foren der WElt schließen würden, dann könnten die die Attentate nicht mehr reinschreiben und dann gibts keine mehr .......
PROBLEM GELÖST MAN BIN ICH EIN GENIE^^
PROBLEM GELÖST MAN BIN ICH EIN GENIE^^
Teggo- Diplomat
Eine Lösung wirft nur wieder weitere Probleme auf
Teggo- Diplomat
der Lauf des Lebens ist halt manchmal doof
wart ich schreib des nachher in de Kummerkaste^^
wart ich schreib des nachher in de Kummerkaste^^
Teggo- Diplomat
jo ok mach des, ich mach Schluss für heut und morgen kann dann mal peyssy betrachten was wir vollbracht haben
was für ein Meisterwerk^^
Teggo- Diplomat
da komm ja schon ich nicht mehr nach mit lesen ^^
also eigentlich sind ja die eltern schuld
die müssten sich doch wundern wenn sich ihre kinder einschließen, die rolläden rinter machen und pumpguns mit nach hause bringen
also eigentlich sind ja die eltern schuld
die müssten sich doch wundern wenn sich ihre kinder einschließen, die rolläden rinter machen und pumpguns mit nach hause bringen
Also wenn ich einmal Vater bin, dann pass ich schon drauf auf dass sie so GEwaltspiele mind. mit 15 Spielen und dass sie es auch in geregelten Maßen spielen.
Ich denk, dann würden die Psychos auch einsehen, dass man auch auf anderen Wegen Probleme lösen kann
Ich denk, dann würden die Psychos auch einsehen, dass man auch auf anderen Wegen Probleme lösen kann
Teggo- Diplomat
ich lass mein kind ned 24 stunden vorm pc rumgammeln un spiele zocke da wird ma nachna zeit ballaballa ^^
un die ganze scheiß amokläufe da...die haben einfach meiner meinung nach nur langeweile ghabd sonschd häde se des ned au no so schön planne könne uns ins inet schreibe könne
un die ganze scheiß amokläufe da...die haben einfach meiner meinung nach nur langeweile ghabd sonschd häde se des ned au no so schön planne könne uns ins inet schreibe könne
Gast- Gast
tja jetzt sind wir bei den Eltern angelankt, die alles falsch machen^^
Teggo- Diplomat
Bei so eina Diskussion muss ich auch mitreden...
Aber ihr solltets die Gründe nicht vergessen warum die dass machen! (Ich will sie ja nicht in schutz nehmen) Aber das Umfeld trägt da auch dazu bei!!
Immer alle seiten betrachten!
Aber ihr solltets die Gründe nicht vergessen warum die dass machen! (Ich will sie ja nicht in schutz nehmen) Aber das Umfeld trägt da auch dazu bei!!
Immer alle seiten betrachten!
Lisa-Rosa- Anzahl der Beiträge : 28
ja eben meist sind die killerspiele micht der auslöser sondern die psyche des menschen...da sie mit der "normalen" Welt nicht mehr klarkommen , suchen sie sich eine Welt die am besten ihren Vorstellungen entscpricht und das ist meistens bei den sogenanten Killerspielen
Naja und dann kommt da auch noch -wie Lisa-Rosa schon gesagt hat - das soziale Umfeld dazu ....naja wie auch immer ...einerseits kann man die Schüler verstehen dass sie ein Problem mit den Lehrern /Schule haben weil wenn man sich das mal so anschaut dann muss man sich echt nicht wundern wenn mal wieder was von nem Amoklauf im TV läuft was jetzt aber nicht heisst dass ich einem Amoklauf zustimme aber es wird zeit dass sich an deutschen schulen was ändert !!!!!!!!!!!!!!
Naja und dann kommt da auch noch -wie Lisa-Rosa schon gesagt hat - das soziale Umfeld dazu ....naja wie auch immer ...einerseits kann man die Schüler verstehen dass sie ein Problem mit den Lehrern /Schule haben weil wenn man sich das mal so anschaut dann muss man sich echt nicht wundern wenn mal wieder was von nem Amoklauf im TV läuft was jetzt aber nicht heisst dass ich einem Amoklauf zustimme aber es wird zeit dass sich an deutschen schulen was ändert !!!!!!!!!!!!!!
USA-PIMP- Stammesführer
- Anzahl der Beiträge : 86
jaa aber die Regierung hat des ja so hingestellt als ob es von den Killerspielen abhängig wär
naja die regierung ...die hat doch von tuten und blasen keine ahnung und erst recht nicht von pc/konsolenspielen ....
USA-PIMP- Stammesführer
ja is doch wahr .........
USA-PIMP- Stammesführer
Ich weiß nicht...
Irgendwie hab ich das Gefühl der Regierung ist das alles ziemlich egal.
Wenn sie Killerspiele wirklich verbieten wollten, hätten sie ja schon oft genug Anlass dazu gehabt!
Irgendwie hab ich das Gefühl der Regierung ist das alles ziemlich egal.
Wenn sie Killerspiele wirklich verbieten wollten, hätten sie ja schon oft genug Anlass dazu gehabt!
Lisa-Rosa- Anzahl der Beiträge : 28
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten